Sie möchten herzlich und mit Liebe umsorgt werden?

Sie möchten herzlich und mit Liebe umsorgt werden?

Unsere Unternehmensphilosophie

In unserem Pflegedienst steht der Mensch im Mittelpunkt. Sowohl die Gepflegten als auch die Pflegenden. Der Fokus unserer tagtäglichen Arbeit richtet sich getreu dem Motto: Pflege mit Herz.

Unsere Mission
Der beste und größte Pflegedienst in unseren ansässigen Regionen zu sein, ist unsere tägliche Leitmotivation. Ein Vorbild für die Branche zu sein ist dabei das Fundament unserer Arbeit.

Herzlich, vertraut und persönlich
Damit wir unseren Patientinnen und Patienten ein herzliches und fürsorgliches Gefühl auf persönlicher Basis geben können, leben wir diese Werte. Dabei ist es uns wichtig jeden einzelnen bei uns zu schätzen: von Praktikanten bis zur Geschäftsführung. Um das zu bestärken organisieren wir regelmäßige Events, feiern Sommerfeste und Weihnachtsfeiern und sehen die Familien unserer Mitarbeitenden ebenso gerne wie sie selbst.

Unsere Verantwortung
Einerseits sehen wir uns in der Pflicht, die Pflege nicht nur auf fachlicher Ebene zu leisten. Darüber hinaus möchten wir der Pflege wieder Herzlichkeit und Würde schenken, die leider oft zu bemängeln ist. Andererseits sehen wir uns in der Verantwortung, dass der Pflegeberuf wieder attraktiver wird und eine hart verdiente Wertschätzung in der Gesellschaft erfährt.

Du identifizierst dich mit unserer Philosophie?
Dann werde ein Teil von uns.

Sie möchten uns in Anspruch nehmen oder haben Fragen? Wir helfen umgehend!